Abtauchen ins Gefühlsmeer

 

Kursbeschreibung Detail:
Unsere Gefühle sind wichtige Anker in unserem Leben. Sie zeigen uns was uns gut tut, wo wir uns wohl fühlen und was uns gerade nicht passt oder was uns verletzt.
Manchmal ist es laut und stürmisch ein ander mal ruhig und dann weht wieder ein heftiger Wind. Im Kurs horchen wir in uns hinein und nehmen unsere verschiedenen Gefühle wahr.
Wir arbeiten im Kurs mit flüssigem Ton und lassen uns vom fliessen des Materials inspirieren, unseren Gefühlen freien lauf zu lassen. Wir basteln Mini-Giessrahmen und stellen damit kleine Gefühlskacheln her.

Lernziele:
Kennenlernen von flüssigem Steinzeugton
Herstellen eigener Mini-Giessrahmen.
Herstellen eigener Gefühlskacheln.

 

Der Kurs eignet sich für AnfängerInnen wie auch für Fortgeschrittene.

 

 

Abtauchen ins Gefühlsmeer: 1/2018

3 x Montag von 19:00 bis 21:15 h
alle zwei Wochen:
29.10. / 12.11. / 26.11.2018

Kosten: Sfr. 245.-
jeweils exkl. Material- und Brennkosten.

Kursleitung: Martina Portmann
Anmeldung: Fränzi Iff  079 640 23 02
Flyer zum Downloaden! 

 

 

Abtauchen ins Gefühlsmeer: 1/2019

3 x Montag von 19:00 bis 21:15 h
alle zwei Wochen:
14.1. / 28.1. / 11.2. 2019

Kosten: Sfr. 245.-
jeweils exkl. Material- und Brennkosten.

Kursleitung: Martina Portmann
Anmeldung: Fränzi Iff  079 640 23 02
Flyer zum Downloaden!